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Auch wenn man ein begrenztes Budget hat, bedeutet das nicht, dass man sich mit weniger als dem Besten zufriedengeben muss. Die Spektrum DX6e bietet Ihnen die unschlagbare Reaktionsfähigkeit der DSMX®-Technologie, die Einfachheit der Spektrum™ AirWare™-Programmiersoftware und viele andere Funktionen, die Sie bei anderen „Budget“-Radiosendern nicht finden.
Die DX6e ist mit der Programmierung ausgestattet, die Sie benötigen, um nahezu alles zu fliegen. Und da sie auf der gleichen Spektrum AirWare-Software basiert, die in den meisten anderen Spektrum-Sendern verwendet wird, können Sie Modelleinstellungen mit nahezu jedem Spektrum-Nutzer teilen, den Sie treffen.
FLUGZEUG-PROGRAMMIERUNG
- 7 Flügeltypen: Normal, Dual Querruder, Flaperon, 1 Querruder 1 Klappe, 2 Querruder 1 Klappe, Elevon A, Elevon B
- 6 Hecktypen: Normal, V-Leitwerk A, V-Leitwerk B, Doppelhochdecker, Doppelruder, Doppelruder/Höhenruder
- Klappensystem mit Höhenruderkompensation
- 3 Flugmodi
- Dual Rates und Expo
- 7-Punkt-Gaskurve
- 3 Voreingestellte Mischungen: Seitenruder-zu-Querruder/Elevon, Querruder-zu-Seitenruder, Höhenruder-zu-Seitenruder
- 4 Programmierbare Mischungen – Normal oder Kurve
HELIKOPTER-PROGRAMMIERUNG
- Gyro
- 7-Punkt-Gaskurve
- 7-Punkt-Steigungskurve
- 7-Punkt-Heckkurve
- 2 Taumelscheibentypen: Normal, 3-Servo 120˚
- 3 Flugmodi + Gas-Hold
- Dual Rates und Expo
- Zyklisch-zu-Gas und Taumelscheiben-Zeitmischungen
- 4 Programmierbare Mischungen – Normal oder Kurve
SEGELFLUGZEUG-PROGRAMMIERUNG
- 4 Flügeltypen: Einfaches Querruder, Duales Querruder, 2 Querruder 1 Klappe, 2 Querruder 2 Klappen
- 3 Hecktypen: Normal, V-Leitwerk A, V-Leitwerk B
- Wölbungssystem
- Wölbungsvoreinstellung
- 5 Flugmodi
- Dual Rates und Expo
- 4 Voreingestellte Mischungen: Querruder-zu-Seitenruder, Querruder-zu-Klappe, Höhenruder-zu-Klappe, Klappe-zu-Höhenruder
- 4 Programmierbare Mischungen – Normal oder Kurve
MULTIKOPTER-PROGRAMMIERUNG
- Multikopter-Kanal-Eingänge – ALT (Höhe), ROL (Rollen), PIT (Neigen), YAW (Gieren)
- Multikopter-Checklisten und Warnungen
- Vereinfachte Einrichtung von Multikopter-Flugmodi und Schalterzuweisung
250-Modell-Speicher
Die enorme Kapazität des DX6e-Speichers bedeutet, dass Sie selten, wenn überhaupt, Modelle zwischen dem Senderspeicher und Ihrer SD-Karte verschieben müssen. Das Modell-Speichermenü ist ebenfalls einfach zu navigieren. Es werden nur Speicherplätze angezeigt, in denen Modelleinstellungen gespeichert sind. Sie müssen nicht durch leere Plätze scrollen oder Modelle verschieben, wenn eines gelöscht wird.
Integrierte Telemetrie
Die integrierte Telemetrie-Funktion kann Ihnen Echtzeitinformationen wie Batterie-Spannung, Signalqualität, Motortemperatur und mehr liefern.* Sie können auch Alarme programmieren, die Sie benachrichtigen, wenn bestimmte Telemetrie-Werte die von Ihnen festgelegten Grenzen erreichen oder überschreiten.
*Erfordert Telemetrie-Sensoren und einen telemetrie-fähigen Empfänger.
Drahtloser Trainer-Link
Der drahtlose Trainer-Link gibt Instruktoren die Möglichkeit, drahtlos mit einem anderen DSMX-Sender zu "buddy boxen". Sobald der DX6e mit einem anderen Sender verbunden ist, ermöglicht die ModelMatch™-Technologie eine erneute Verbindung, ohne den Bindungsprozess erneut durchlaufen zu müssen.
Patentiertes Gimbal-Design mit Federkonfigurations-Schalter
Das patentierte Gimbal-Design des DX6e ermöglicht es Ihnen, die Federkonfigurationen des Gimbals einfach durch Verschieben eines Schiebeschalters auf der Rückseite des Senders zu ändern. Es sind keine Werkzeuge erforderlich. Wählen Sie einfach die Federkonfiguration, die dem Modus entspricht, den Sie verwenden, und dem Modelltyp, den Sie fliegen. Das war's.
Es stehen vier Federkonfigurationen zur Auswahl:
- Normaler Gashebel für Modi 2 und 4 (Flugzeug-, Hubschrauber- und Segelflugzeugmodelltypen)
- Federzentrierter Gashebel für Modi 2 und 4 (Multikopter-Modelltyp)
- Federzentrierter Gashebel für Modi 1 und 3 (Multikopter-Modelltyp)
- Normaler Gashebel für Modi 1 und 3 (Flugzeug-, Hubschrauber- und Segelflugzeugmodelltypen)
Der Schiebeschalter ist durch eine Klappabdeckung geschützt, die verhindert, dass Sie versehentlich die Federkonfiguration im Flug ändern.