Multiplex Airshow 2017

Multiplex_Airshow_2017Die Firma Multiplex hat für das Jahr 2017 einen Termin in den Kalender geschrieben, den sich Modellflug-Enthusiasten schon mal vormerken sollten. Am Wochende 13. – 14. Mai findet auf dem Flugplatz des LSV Bruchsahl, nahe der Autobahn A5 (Karlsruhe, Heidelberg) das die Multiplex Airshow statt.

Hochkarätige Modellpiloten, darunter einige Europa- und Weltmeister aus dem Modellsport zeigen hier ein Programm das neben atemberaubender Kunsflug-Action auch außergewöhnliche, beeindruckende Scale Modelle zeigt.

Der Samstag klingt mit einer Dämmerungs-Flugvorführung und einem Feuerwerk aus.

Informationsstände der Firmen Paritech, Thomahawk Design, dem Deutschen Modellfliegerverband und natürlich Multiplex, bieten Interessantes für Einsteiger und Profis im Modellflug.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden